Sparkassler in der Strafrunde!

28.02.2019

Als kleines "Dankeschön" an unseren Hauptsponsor, die Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, die uns seit vielen Jahren tatkräftig unterstützt, luden wir die Sparkassen-Langlaufmannschaft nun zum Sondertraining in die Chiemgau-Arena ein. Zwei unserer Gautrainer - Hubert Gutsjahr (Langlauf) und Ludwig Güntner (Biathlon) betreuten das Team einmal professionell und gaben den einen oder anderen hilfreichen Tipp.

Der erste Weg führte sie dabei in die berühmte Strafrunde und im weiterem Verlauf konnte auch die Weltcup-Strecke in Angriff genommen werden, und so erfuhren die Banker, was von den Profis beim Rennen abverlangt wird. Dabei sahen sie aber auch unseren Gau-Nachwuchs beim Trainieren und konnten sich so auch gleich ein Bild machen, wie gut die finanzielle Unterstützung angelegt ist.

Nach dem Training gab es noch eine "Trainings-Nachbesprechung" mit Brotzeit, bei der sich das Langlauf-Team der Sparkasse sehr herzlich beim Skiverband Chiemgau bedankte.