Jahreshauptversammlung bis auf weiteres verschoben

23.10.2020

Eigentlich war geplant, im November die Jahreshauptversammlung des SV Chiemgau durchzuführen. Leider ist dies aufgraund der Corona-Lage bis auf Weiteres nicht möglich. Deshalb hat sich die Verbandsführung entschlossen, diese zu verschieben, bis sich die Lage wieder entspannt hat, bzw. bis wir einen vernünftigen Weg gefunden, haben alles auch online abzuwickeln. Da in der Versammlung auch die Möglichkeit bestehen muss auch abzustimmen, ist dies allerdings nicht ganz einfach, bzw. mit Kosten verbunden.

Für die abgelaufene Zeit wurde - und das ist das Wichtigste - die Kasse von den beiden Kassenprüfern, Claudia Daxenberger und Maxi Kurz, geprüft und die Richtigkeit bescheingt.

Auch der Jahresbericht liegt vor und kann hier heruntergeladen werden: DOWNLOAD....

Wir wünschen Euch, dass ihr alle gesund bleibt, und das alles gut und schnell vorüber geht.