Faszination Wintersport gestalten!

12.09.2019

Einladung zum Workshop für Macher am 15.10.2019 ab 18:00 Uhr in Ruhpolding (Chiemgau Arena)
Der Bayerische Skiverband und der Skiverband Chiemgau verstehen sich als starke Partner für ihre Vereine und Mitglieder. Gemeinsam mit Euch wollen wir unsere Angebote verbessern und überlegen, wie wir die Zukunft des Wintersports in Bayern erfolgreich gestalten können.

Ziele und Fragestellungen der Veranstaltung:
1. Plattform für Macher: Austausch von Ideen, Konzepten und Best-Practice-Beispielen
2. Welche Erwartungshaltung haben die Vereine an den Regionalverband und den BSV?
3. Wie können wir künftig besser miteinander kommunizieren?

Ort: Chiemgau Arena
Biathlonzentrum 1
83324 Ruhpolding

Zeit: Dienstag 15.10.2019
Stadionführung 18:00 Uhr/ Workshop 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Programmpunkte: Stadionführung Chiemgau Arena
Impulsvortrag, Gruppenarbeit, Festlegung von künftigen Arbeitsschwerpunkten

Teilnehmer: Jeder der Lust hat, Wintersport aktiv zu gestalten! (z.B. Vorstände, Sportwarte, Skischulleiter, aktive Vereinsmitglieder)

Verpflegung: Für Verpflegung ist gesorgt

Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung bis 11.10.2019 an vorort@bsv-ski.de mit dem Stichwort „Chiemgau“

Kontakt: Dominik Feldmann
Stellv. Geschäftsführer Bayerischer Skiverband e.V.
Tel.: +49 (0) 89 157 02-298

Wir freuen uns auf Euch!