Der Skiverband trauert um Karl-Heinz Schlechter

14.08.2018

Völlig überraschend und für uns alle unfassbar, ist unser Kampfrichterobmann Karl-Heinz Schlechter nach einer schweren Herz-OP verstorben.

Mit ihm verliert der Verband einen allseits beliebten und hilfsbereiten Sportkameraden, der über viele, viele Jahre sein Amt engagiert bekleidet und dabei sein ungemein großes Sachwissen und sein fachliches Knowhow an unzählige Kampfrichter weitergegeben hat. Dabei hat er sich nicht nur auf Gauebene, sondern darüber hinaus auch im BSV und DSV bei vielen großen Sportveranstaltungen als zuverlässiges und kompetentes Jurymitglied um den Skisport verdient gemacht.  

Mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art und seinem untrüglichen Gespür für sportliche Fairness war er stets ein großes Vorbild für uns alle.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden unserem Karl-Heinz stets ein ehrendes Andenken bewahren!