Nachwuchs kommt sicher durch den Winter

16.02.2017

Der Skiverband Chiemgau freut sich über ein Mannschaftsfahrzeug für die Nachwuchs-Athleten. So ist sicher, dass alle Sportler wohlbehalten bei zahlreichen Wettkämpfen und Trainings ankommen und Bestleistungen erzielen können. Zur Verfügung gestellt wird das neue Fahrzeug von der Max Aicher Stiftung, in der die Jugendförderung eine wichtige Säule der wohltätigen Bemühungen darstellt.

„Wir unterstützen den SV Chiemgau bereits seit mehreren Jahren und sind immer wieder stolz, wenn wir die Namen der jungen Sportler später groß in den Zeitungen sehen“, freut sich Angela Aicher.

In Kürze steht für die Jugend des SV Chiemgau die deutsche Meisterschaft an, bei der die Athleten im Vorjahr neun Medaillen einfahren konnten.

Angela Aicher wünschte der Mannschaft in Begleitung des 1. Vorsitzenden Martin Hobmaier bei der Fahrzeugübergabe viel Erfolg.